Über mich!

Evas von Evas BackpartyHallo Ihr Lieben,
mein Name ist Eva und ich backe aus Leidenschaft! Dabei steht immer der gute Geschmack meiner Kreationen im Vordergrund. Neben dem Geschmack ist mir die ansprechende und leckere Optik extrem wichtig. Bekanntlich isst das Auge immer mit!

Auf meiner Webseite findet ihr alles von der etwas aufwendigeren Torte für Backerfahrene bis hin zu einfacheren Rezepten die wirklich auch Backneulingen gelingen.
Sollte der ein oder andere keine Zeit zum Backen haben, dann könnt Ihr auch mit meinen „Schnellen Nummern“ in nur wenigen Minuten einen kleinen Hingucker zaubern.

Ob zum Geburtstag, als kleine Überraschung für die Freundin oder den Freund, zum Muttertag, zum Frühstück, bei Familienfesten oder in der Frauenrunde, etwas selbstgebackenes mit Liebe kommt immer hervorragend an.

Es werden immer sehr viele Fragen zu meiner Person gestellt. Deswegen habe ich diese in einem kleinen Video für euch zusammengestellt.

Über Fragen, konstruktive Anregungen und positive Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß beim Nachbacken meiner Rezepte!

Eure Eva

Send this to a friend