FONDANT

Fondant-Torten Gallery

In dieser kleinen Gallery habe ich euch eine kleine Auswahl meiner Fondanttorten der letzten Jahre zusammengestellt. Dabei gibt es einstöckige, mehrstöckige Torten und 3D-Torten, die mehr oder weniger auwendig sind. Ich hoffe sie gefallen euch! Über einen Kommentar zu den Torten würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Umschauen!

Eure Eva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Anmerkungen

    • Hallo Andrea,
      das sind Kapaplatten. Ich bestelle sie immer im Internet bei architekturbedarf.de. Vielleicht findest du aber in deiner Nähe ein Arichtekturfachgeschäft oder Bastelladen der das hat, dann sparst du dir den recht teuren Versand.
      Manche kaufen auch sogenannte Guttaplastplatten im Baumarkt.
      LG Eva

  • Hallo Eve,
    Machst sehr tolle sachen sieht super aus, ich bräuchte deine Hilfe ich möchte eine dreistöckige quadratische Torte machen. Ich weiß nicht was für einen teig ich backen soll und welche menge?
    Könntest du mir ein Rezept geben?

  • Tolle Torten, eine schöner als die anderen, da kann man sich gar nicht satt sehen daran!
    die Torte mit dem Baby echt süß gemacht, aber der Hammer ist die Kameratorte, einfach Klasse Idee, bis aufs kleinste Detail, super gemacht!
    Ich Danke Dir für solch eine tolle Seite!
    wundervolle Inspirationen zum nachmachen! Danke!
    LG Andrea

    • Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Das freut mich sehr. 🙂
      Wie es der Zufall will habe ich genau heute auch eine Fondtanttorte hochgeladen.
      Vielleicht ist sie auch was für dich?
      LG an dich Eva

  • Ich habe deine Website durch Zufall gefunden und mit sehr angetan von der Tauftorte. Meine Nichte hat naechste Woche Sonntag die Taufe. Ich wuerde sehr gerne deine Torte nachbacken. Waere es moeglich das Rezept von der Vanille Torte zu bekommen?

Einen Kommentar hinterlassen

 
Send this to a friend