Partner

+perfekt
PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!
Curvy-Kollektionen und Trends angesagter Labels und Modemacher/innen. Newcomer und Geheimtipps. Reise- und Veranstaltungstipps. DIY sowie ein
Plus-Size-Shoppingguide mit Online-Shops, Läden und Boutiquen.
PlusPerfekt.de – MagazinBlog für Frauen mit Format

schokoladenfreunde

Die Sucht nach Schokolade kennt keine Jahreszeit. Ein hoher Kakaoanteil ist dabei der Schlüssel zu mehr Glück und gleichzeitig weniger Cholesterin. Alles rund um das schönste Thema der Welt: Schokolade. Auf schokoladenfreunde.com findet ihr leckere Rezepte, coole Schokoladenideen und allerlei Schokokram aus dem Web. Und weil wir auch die Erdbeere lieben, packen wir den Inhalte über die süßeste Frucht auf diesem Planeten oben drauf. Viel Spaß beim Surfen und Schlemmen, deine Schokoladenfreunde!

designenlassen_logo

Seit 2008 ist designenlassen.de ist ein Online-Marktplatz für Grafik-Dienstleistungen. Egal ob Logo-Design, Web-Design, Flyer-Design, Namensfindung und mehr. Deutschlands große Designer-Community wurde bereits mit dem IHK-Gründerpreis ausgezeichnet. Das Konzept ist einfach: Dutzende Designer treten in einen kreativen Wettbewerb, der beste Designvorschlag gewinnt. In unserem Blog berichten wir von Designern und Gründern, über aktuelle Trends, Tipps und Tricks rund ums Thema Design.


Laura Stelzner Fotodesign
Hallo, mein Name ist Laura Stelzner. Schon immer hat mich die Fotografie begeistert. Momente für die Ewigkeit fest zu halten, mit vielen verschiedenen Menschen arbeiten zu dürfen und für jeden das perfekte Wunschshooting zu gestalten. Ob Beautyaufnahmen mit Styling, spannende Außenaufnahmen, traumhafte Hochzeitsbilder oder die ersten Tage der Kleinen. Am Ende des Tages gibt es nichts schöneres, als für jeden einzelnen die perfekten Aufnahmen im Kasten zu haben.
Mein Fotostudio ist in Bad Brückenau und ich arbeite seit 2012 hauptberuflich als selbstständige Fotografin. Komm einfach vorbei und lass dich unverbindlich von mir beraten. Ich freue mich auf Dich!

 

Im Internetzeitalter ist eine gute Vernetzung äußerst wichtig. Sollten sie auch unser Partner werden wollen, melden Sie sich bei uns unter evasbackparty@gmail.com . Wir freuen uns auf neue interessante Kooperationen!

Einen Kommentar hinterlassen